Lieber Besucher

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Website von Herotron. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass STERIS die Herotron E-Beam Service GmbH übernommen hat.

Im Rahmen der Integration werden die Inhalte der Herotron-Webseiten in die STERIS AST-Website eingegliedert.

STERIS Applied Sterilization Technologies (AST) hat sich seit mehr als 40 Jahren der Bereitstellung von Dienstleistungen in den Bereichen Lohnsterilisation und Keimminderung für Kunden aus dem Bereich der pharmazeutischen Industrie und der Medizinprodukte Industrie verschrieben. Durch ein globales Netzwerk von mehr als 50 Standorten bietet STERIS AST das gesamte Spektrum der führenden Technologien in den Bereichen Gamma-, Elektronenstrahl-, Ethylenoxid-, Dampf-, Röntgen- und Ionenstrahlsterilisation, ist auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

STERIS AST verfügt über das umfassendste Angebot an Bestrahlungsoptionen für industrielle Produkte. Diese Möglichkeiten richten sich an Kunden, die für eine Vielzahl von Anwendungen unterschiedliche Arten von ionisierender Strahlung für Vernetzung und Materialmodifikation für industrielle Produkte benötigen. Damit bieten wir unseren Kunden eine Rundumberatung, die auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung beruht, um die für sie effizienteste Lösung zu finden und mit Ihnen die zu erwarteten Ergebnisse zu besprechen.

Unsere Aufgabe bei STERIS ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, die Welt gesünder und sicherer zu machen, indem wir innovative Produkte und Dienstleistungen für die auf der ganzen Welt bereitstellen. Dafür sind an Standorten in den USA, Großbritannien, Europa und vielen anderen über 12.000 Mitarbeiter tätig.

Sie werden nun automatisch auf die Website von STERIS AST weitergeleitet.

Logo

Dear Visitor

Thank you for visiting the Herotron website. We are pleased to announce that STERIS has acquired Herotron E-Beam Service GmbH.

As part of the integration we are transitioning the Herotron websites over to the STERIS AST website.

STERIS AST has been committed to providing contract sterilization and microbial reduction services to the medical device pharmaceutical consumer and industrial Customers for more than 40 years. Through a global network of more than 50 locations, AST delivers leading technology in gamma, electron beam, ethylene oxide, steam, X-ray and ion beam sterilization to meet Customers’ needs.

STERIS Applied Sterilization Technologies (AST) further offers the industrial products market the most comprehensive array of contract processing options for a wide range of applications for Customers who require a variety of ionizing radiation types for Cross Linking and Materials Modification for Industrial Products. By offering a complete assessment service based on decades of experience, we are able to advise on the most effective process and what the expected outcome should be.

STERIS’s mission is to help our Customers create a healthier and safer world by providing innovative products and service solutions around the globe. With 12,000 employees working in facilities across the U.S., the U.K., Europe and many other locations.

You will now be automatically re-directed to the STERIS AST website.