Weltweite Sterilisationsdienstleistungen

Herzlich willkommen bei STERIS Applied Sterilization Technologies (AST). Mit der Übernahme von Synergy Health durch die STERIS Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen entstanden, der Kunden mit einem Netzwerk von 59 Standorten in 16 Ländern mit Sterilisationsdienstleistungen und Laboranlagen versorgt. Als neutraler Technologiedienstleister bietet STERIS AST unabhängige Technologieberatungen auf der Grundlage der Anforderungen des jeweiligen Produkts. Alle unsere Services im Bereich der Bestrahlungs- und Ethylenoxidverfahren werden von einem hervorragenden Netzwerk von Labors weltweit in vollem Umfang unterstützt … Erfahren Sie mehr

Unsere Dienstleistungen

Über ein Netzwerk von 59 Standorten weltweit stellt STERIS AST seit über 40 Jahren Sterilisationsdienstleistungen für medizinische und pharmazeutische Produkte sowie für Konsumenten und die Industrie bereit.
Technologien Märkte

Technische Lösungen

Unsere TechTeams bieten wichtigen technischen Kundendienst in allen Phasen des Gestaltungsprozesses der Sterilisation, einschließlich der Produktentwicklung, Materialprüfung, Protokollerstellung und Sterilisationsvalidierung.
TechTeam®

STERIS AST Map Placeholder
STERIS AST Map

Vorantreiben der neuesten Verbesserungen der Sterilitätssicherung

Global Contract Sterilization Services

Welcome to STERIS Applied Sterilization Technologies (AST). The combination of STERIS Corporation and Synergy Health creates a leading global service supplier, providing our Customers with a network of 59 contract sterilization and laboratory facilities in 16 countries. As a technology neutral service provider, STERIS AST offers unbiased technology assessments dependent on the individual requirements of each and every product. All of our radiation and ethylene oxide services are fully supported by a first-class network of laboratories globally… Learn More

Our Services

Through a network of 59 facilities globally, STERIS AST has been committed to providing contract sterilization services to the medical device, pharmaceutical, consumer & industrial communities for over 40 years.

Technologies Markets

Technical Solutions

Our TechTeam professionals provide vital technical support in all phases of the sterilization design process including product development, materials testing, protocol generation & sterilization validation.

TechTeam®

STERIS AST Map Placeholder
STERIS AST Map

Driving the latest improvements in sterility assurance